"Beauty is not a question of age"

Du bist über 40? Dann willkommen zu meinem 40-über-40 Projekt 2021.

Jetzt ist die Zeit da, ein wirklich sonderbares 2020 in ein wunderbares 2021 zu verwandeln. Lassen wir es uns gut gehen, feiern wir uns in vollen Zügen. Denn wenn nicht jetzt, wann dann? 

Im 2021 möchte ich also ein Projekt mit 40 Frauen über 40 starten. Viele ü-40erinnen fühlen sich heute sogar besser als mit 20. Und das möchte ich mit diesem Projekt zeigen und bestätigen. Ja, Frauen über 40 sind toll, stylisch, selbstsicher, lebenserfahren und wunderschön. Wir rocken Familie, Beruf, Sport, Kunst, Politik, ja sogar ganze Länder! Frauen über 40 sind einfach wunderbar!

Ende 2021 werden die Bilder dann in einer grossen Ausstellung gezeigt. Auch werde ich daraus ein Buch mit den Bildern und Interviews erstellen. Darum musst du natürlich mit der Publikation deiner Bilder einverstanden sein (Vorher-Nachher). Es sollen dabei auch Interviews stattfinden um deine Geschichte auch in Worten zu erzählen. Was hast du der Welt zu sagen? 

​​​​​​​Darum melde dich bitte wirklich nur, wenn du mit der Veröffentlichung einverstanden bist. Ansonsten stehe ich dir mit meinen normalen Fotosessions zur Verfügung. Diese werden diskret und privat behandelt. 

Kostet die Teilnahme am Projekt etwas?
Ja, ich benötige einen Unkostenbeitrag als Teilnahmegebühr für die Deckung der für mich entstehenden Kosten. Für Fr. 290.- (Wert Styling, Session, Bild  und Buchexemplar Fr. 830.-) gibt es einen ganzen Tag Modelfeeling! Du erhältst eine komplette Glamour-Session inkl. Make-up, Haarstyling, Garderobe, geführtes Fotoshooting und einen Gutschein im Wert von Fr. 390.-. Mit diesem Gutschein kannst du im Anschluss an die Session ein Bild beziehen oder ihn für ein grösseres Package in Zahlung geben. 

Also los, melde dich jetzt an und sichere dir deine Teilnahme an diesem tollen Projekt 2021! Ich habe genau 40 Plätze zu vergeben. Dazu einfach untenstehendes Formular ausfüllen (bitte auch mit Tel.Nr.) und absenden. Ich melde mich dann umgehend bei dir um allfällige Fragen zu beantworten und einen Termin zu finden. Anschliessend sende ich dir die Kontodaten für die Zahlung der Teilnahmegebühr, dann ist dein Termin und deine Teilnahme fixiert. 

Erzähle es auch deinen Freundinnen! Lass auch sie mit dir zusammen Teil dieses Projektes sein. 

Ich freue mich auf dich.
Herzlich, Daniela



  

40-über-40 Projekt

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.