image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png
 Businessportrait - (Be-)Werbungsfoto - Personal Branding


(Be-) Werbungsfoto - Businessportrait als Einzelbild, ab Fr. 350.-
Ein gutes (Be-) Werbungsfoto ist ein wichtiger Türöffner. Präsentiere dich darum bestmöglich in deinem Dossier oder deinen Kunden. Dieses Bild kannst du dann auch gleich für die Business Plattformen LinkedIn und Xing benutzen.

Dezentes, typgerechtes Make-up und Haarstyling inklusive. 
Lieferung der Dateien innert 24 Stunden.


Personal Branding:  Die Bildkollektion für jeden Fall, ab Fr. 1'800.-
Das Personal Branding entspricht der vertieften Personalisierung einer portraitierten Person. Es ist individuell, hebt sich ab, ist kreativer als ein Businessportrait. Dies ist für Personen geeignet, die im Zentrum einer bestimmten Dienstleistung stehen. Ideal für Personen von öffentlichem Interesse, für Therapeut: innen, Berater: innen, leitende Mitarbeiter: innen, Firmeninhaber: innen, Politiker: innen uvm. 

Dezentes, typgerechtes Make-up und Haarstyling inklusive. 
Lieferung der Dateien innert 24 Stunden.


Businessportraits für Mitarbeiter, Staffelpreise auf Anfrage
In Zeiten von reduzierten persönlichen Kontakten (Homeoffice/online Dienstleistungen) sind Portraits der Mitarbeitenden besonders wichtig. Das Personal ist mit eine der wichtigsten Investitionen einer Firma. Kund: innen fragen sich: Wer ist meine Ansprechperson? Stelle deine Mitarbeitenden darum mit gutem Bildmaterial deinen Kund: innen vor. 
Erstellen wir also gemeinsam, eurem Branding entsprechend, eine frische, ansprechende Mitarbeiterübersicht. 
Gerne erstelle ich eine Offerte, wenn ich mehr Details zu den Bedürfnissen kenne.