"Gentlemen"

Weil ich immer mal wieder nach einem männerbezogenen Thema gefragt wurde, komme ich im 2022 diesem Wunsch nach. Ich starte im 2022 das Gentleman-Projekt!

Du bist ein Mann? Du bezeichnest dich als modernen Gentleman? Du magst einen gepflegten Auftritt im Style von James Bond, Frank Sinatra, Gene Kelly? Anzug, Fliege, Einstecktuch und/oder Frack sind keine Fremdwörter für dich? 

Im 2022 möchte ich ein Projekt für und mit Männern umsetzen, die gerne gut aussehen. Schickes Auto, old school Motorrad, Golfausrüstung oder Boot dürfen gerne mit in's Bild. Zigarre und Congnac ebenso. Ja, ein bisschen Klischee schadet in diesem Fall nicht. 

Ende 2022 werden die Bilder dann dem Publikum vorgestellt. Je nach Anzahl der Teilnehmer gemeinsam mit dem Damenprojekt, oder bei genügend Herren, in einer eigenen Ausstellung, was natürlich top wäre. Auch werde ich daraus ein Magazin oder Buch erarbeiten. Darum musst du natürlich mit der Publikation deiner Bilder einverstanden sein. Es werden bei den Sessions ausserdem Interviews stattfinden um deine Geschichte auch in Worten zu erzählen. Was hast Du der Welt zu sagen? Welche Spuren hast du bisher hinterlassen und wie geht dein Weg weiter?

Darum melde dich bitte wirklich nur, wenn du mit der Veröffentlichung einverstanden bist. Ansonsten stehe ich dir mit meinen normalen Fotosessions zur Verfügung. Diese werden diskret und privat behandelt. 

Kostet die Teilnahme am Projekt etwas?
Ja, ich benötige jeweils einen Unkostenbeitrag von Fr. 390.- als Teilnahmegebühr für die Deckung der für mich entstehenden Kosten (Fotosessionmaterial, Buch, Ausstellung). Was verdient Modelmacher daran? Nur Ruhm und Ehre, ausser du kaufst weitere Bilder dazu.

Was erwartet dich bei der Fotosession? Besprechung der Looks, sehr dezentes Herren-Make-up, Haarstyling,  Sessionoutfits, 2-3h geführte Fotosession. Nach der Session schauen wir die Bilder kurz gemeinsam an und wir suchen das Bild für das Buch aus. Dieses bekommst du nach der Ausstellung im Format A2 gedruckt als Erinnerung mit. Bei der Ausstellung erhältst du ausserdem dein Buch/Magazinexemplar überreicht. Teilnahme an der Ausstellung.

Du möchtest mehr als 1 Bild? Du hast die Möglichkeit, weitere Bilder oder ein Package (10/15/25/50 Bilder) aus deiner Session zu kaufen, aber das entscheidest du nach der Session, wenn du die Bilder siehst. Ob du das eine Bild nach der Ausstellung mitnimmst, oder du dich für ein Upgrade auf ein Package entscheidest, liegt ganz bei dir. Die Teilnahmegebühr wird bei einem Upgrade auf ein Package ab 10 Bildern angerechnet.

Also los, melde dich jetzt an und reserviere dir einen Platz in diesem tollen Powerprojekt 2022! Dazu bitte untenstehendes Formular ausfüllen inkl. mit Tel.Nr. und absenden. Ich melde mich dann innert max. 10 Tagen bei dir, um allfällige Fragen zu beantworten und einen Termin zu finden. Anschliessend sende ich dir die Kontodaten für die Zahlung der Teilnahmegebühr von Fr. 390.-, dann ist dein Termin und deine Teilnahme sicher. 

Erzähle es doch auch deinen Freunden! Lass auch sie mit dir zusammen Teil dieses Projektes sein. 

Ich freue mich auf dich.
Herzlich, Daniela



  

Modelmacher sucht die modernen Gentlemen 2022

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.