Graues Haar, wunderbar!
Du hast natürlich ergrautes Haar? Dann hast du die Chance Teil meines Projektes 2023 zu werden!

Schönheit, Stil, Eleganz oder Coolness sind keine Frage des Alters, im Gegenteil!
Schon länger beschäftigt mich das "Ergrauen" meines Kopfes. Und je länger, desto mehr freue ich mich darauf. Ich bin bereit es natürlich wachsen zu lassen. Was keinesfalls bedeutet, dass der Schnitt und das Styling nicht cool sein sollen. 

Ich bin im November 2022 runde 50 geworden. Das bedeutet Erfahrung, Weisheit (na ja), Gelassenheit und warum nicht, auch Coolness. Ich möchte meine Lebenserfahrung nicht länger verstecken, mich "jünger" mogeln als ich bin, ich möchte dazu stehen. Auch um den Stress von ständigem Nachfärben hinter mir zu lassen. Kaum gefärbt, geht nach 10 Tagen das Kaschieren des Ansatzes wieder los bis zum nächsten Färben. Dabei zaubert doch die Natur die schönsten Muster. 

Es bildet sich inzwischen eine weltweite Bewegung mit den Hashtags #goinggrey #silversisters #greyisthenewblack etc. Und hier knüpfe ich nun an. Mein neues Buch, das Ende 2023 erscheint, soll gefüllt werden mit Pionieren des Grau! Dieses Projekt steht Frauen und Männern offen die natürlich ergrautes Haar tragen. Gerne 30% oder mehr. Auch gepflegte graue Bärte sind sehr willkommen! Das Alter spielt dabei keine Rolle, denn auch sehr junge Menschen können ergrauen. Aber die Power dazu zu stehen ist es, die zählt. Werde also auch du Teil dieser Bewegung. Vielleicht ist dieses Projekt auch der Anstoss für dich, den Weg zum befreienden Grau einzuschlagen. 

Wie machst du mit?
Fülle einfach das untenstehende Formular aus, dann nehme ich gerne Kontakt mit dir auf. Die Fotosessions finden zwischen Januar und August 2023 statt, also noch etwas Zeit, um die tollen Silberfäden glänzen zu lassen.

Kostet die Teilnahme am Projekt etwas?

Ja, ich benötige jeweils einen Unkostenbeitrag von Fr. 390.- als Teilnahmegebühr (regulärer Wert Fr. 910.-) für die Deckung der für mich entstehenden Kosten (Styling, Zeit, Bild, Verbrauchsmaterial, Buchdruck und Ausstellung). Was verdient Modelmacher daran? Nur Ruhm und Ehre, ausser du kaufst dir weitere Bilder dazu. 

Was hast du davon? Power und Bestätigung! Und du erhältst ein Portrait im Format A2 (40x60cm) und ein Buchexemplar vom Projekt. Dies nach bzw. an der Ausstellung im Herbst 2023! Du solltest dir also am Freitag, 27.10.2023 den Abend reservieren.

Wie läuft die Fotosession ab? Wir besprechen vorab den Look und das Styling. Bei der Fotosession wirst du professionell geschminkt und frisiert. Du wirst insgesamt ca. 3-4 Stunden bei mir im Studio verbringen. Im Anschluss an die Session schauen wir die Bilder gemeinsam an und wir suchen das Bild für das Buch aus. Es wird bei der Fotosession ausserdem ein Interview stattfinden um deine Geschichte auch in Worte zu fassen. Was hast Du der Welt zu sagen? Welche Spuren hast du bisher hinterlassen und wie geht dein Weg weiter?

Am Freitag, 27. Oktober werden die Bilder in einer grossen Ausstellung gezeigt. Auch werde ich daraus wieder ein Buch erarbeiten. Darum musst du mit der Publikation deiner Bilder einverstanden sein. Dein Buchexemplar und dein Wandbild werden dir bei der Ausstellung überreicht. Die Teilnahme an der Ausstellung wird daher vorausgesetzt.

Darum melde dich bitte nur an, wenn du mit der Veröffentlichung der Bilder (auch auf FB, IG und Homepage) einverstanden bist. Ansonsten stehe ich dir mit meinen normalen Fotosessions zur Verfügung. Diese werden diskret und privat behandelt. 

Du möchtest mehr als 1 Bild? Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, weitere Bilder aus deiner Fotosession zu kaufen, aber das entscheidest du nach der Session, wenn du die Bilder siehst. Ob du das eine Bild nach der Ausstellung mitnimmst, oder du dich für ein Upgrade auf ein Package entscheidest, liegt ganz bei dir.

Also los, melde dich jetzt an und reserviere dir einen Platz in diesem grossartigen Powerprojekt Graues Haar, wunderbar! Dazu bitte untenstehendes Formular ausfüllen, inkl. Tel.Nr., und absenden. Ich melde mich dann innert +/- 10 Tagen bei dir, um Fragen zu beantworten und einen Termin zu finden. Anschliessend sende ich dir die Kontodaten für die Zahlung der Teilnahmegebühr von Fr. 390.-. Nach Zahlungseingang sind Termin und Teilnahme gesichert. 

Erzähle es doch auch deinen Freundinnen und Freunden. Lass auch sie Teil dieses Projektes sein. Warum? Weil wir es wert sind, gesehen und gehört zu werden!

Ich freue mich auf dich.
Herzlich, Daniela



  

Graues Haar ist einfach wunderbar!

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.