Kalender & Posterprojekt 2021

image-10481141-IMG_0267-8f14e.w640.jpg

Bildersammlung "Modelmacher's calendar girls" 2021

Nach der wunderschönen Präsentation der 13 Bilder auf dem Roten Platz am Samstag 3. Oktober, sind die Kalender nun endlich erhältlich.

13 sinnliche, elegante und zeitlose Bilder in Schwarz-Weiss. 
Mit dieser Bildersammlung zelebrieren wir die unglaubliche Schönheit und Vielfalt der Frauen!

Die Bildersammlung ist im Onlineshop erhältich in 2 Formaten
A3 Kunstdruck matt Fr. 89.-
A2 Fotopapier hochglanz Fr. 129.-

Für Firmen die eine grössere Anzahl als Kundengeschenke abnehmen möchten, biete ich Sonderkonditionen an. 

ps: Warum nenne ich es eine Bildersammlung, und nicht einen Kalender? Weil es eine Sammlung von Bildern ist, ohne ein ablaufendes Kalendarium. So kann man nach Wunsch die Seiten wenden und der "Kalender" kann auch länger als ein Jahr an einer Wand hängen.


Exponate / ltd. Edition

Die 13 grossformatigen Exponate der Vernissage sind als unabhängige und exklusive Kunstwerke für Sammler erhältlich.
Für Informationen zu Format, Material und Preis bitte anrufen.  

Die Bilder können hinterleuchtet und somit als Ambientlight für Räume verwendet werden.