Ein luxuriöses Erlebnis: Weil du es Wert bist!




Glamour und FineArt Portrait

Ein Glamour- oder FineArt Portrait ist nicht einfach eine Portraitsession, sondern eine wahrhafte Verwandlung in dein zauberhaftes und schönstes "Ich". Wie siehst du dich innen, wie siehst du dich in deinen Träumen? Diese innere Schönheit und Eleganz kitzeln wir nach aussen. Lass dich entführen und verwandeln, lass mich meine Magie anwenden! Meine Spezialität!

Beim Glamour/FineArt Fotosession sind Make-up und Haarstyling aufwändiger als beim natürlichen Portrait. Die Outfits werden durch Modelmacher zur Verfügung gestellt und auf den Leib angepasst, elegant, glamourös oder verträumt. Du bringst zum Shooting nur deine persönliche Unterwäsche mit, für den Rest wird gesorgt. Somit ein "Rundum-Sorglos-Paket" das einer Frauenseele schmeichelt und einfach gut tut! Wie ein Wellnesstag, nur dass diese Art von Wellness ein Leben lang Freude bereitet. Denn die Bilder die so entstehen sind für die Ewigkeit.  



So oder so, it's magic!