"Fühle dich so stark und schön wie noch nie"

Ein luxuriöses Portrait-Erlebnis: Weil du es Wert bist!

Sag mir wer du bist, und ich halte es für dich fest!
Sag mir wer du sein möchtest, und ich mache es für dich möglich!
Sag mir was du brauchst, und ich setzte es für dich um!
Willkommen bei Modelmacher
Daniela Bologna, Portraitkünstlerin


Der meistgestellte Einwand: Ich bin nicht Fotogen, kannst du trotzdem gute Bilder von mir machen? 
Ganz klare Antwort: JA, das ist mein Job, mein Talent und meine Passion.

Die häufigste Frage: "Was kostet eine Fotosession bei dir?"
Im Schnitt gibt man bei mir zwischen Fr. 1'800.- und Fr. 4'000.- aus, mal mehr, mal weniger.  
Das ist schwer zu pauschalisieren. Ruf mich am besten an und wir besprechen was du brauchst und möchtest.
Dann kann ich dir meine Packages erklären. 
​​​​​​​
Die dritte Frage: Wann kann ich einen Termin bekommen?
Ruf mich an und wir finden einen Termin für dich.
Tel. 078 612 15 54
(Mo-Fr 9-17 Uhr)

Make-up & Styling sind immer inklusive.


Herzlich willkommen bei Modelmacher!
 

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.